The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

December 4th, 2020

RT @maltekir: Ab sofort auf allen Macs mit M1 Chip verfügbar: Funkgerät, die App zum @Apfelfunk, und @WatchshotApp https://t.co/QV2av8QWzc

via Twitter for iPhone

@Tom66200337 Danke! Was fährst Du ? Tesla ? ;-)

via Twitter Web App in reply to Tom66200337

@Tom66200337 Warum sollte man ? 10” und 5” hinterm Lenkrad sowie ein fantastisches HUD sind das Gegenteil vom Mäusekino

via Twitter Web App in reply to Tom66200337

@JrgFuchs4 Und by the way: man könnte 50 Wochen im Jahr ein zu grosses Auto fahren damit’s in dem Ferien passt (hab… https://t.co/4pk5vnhHIQ

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @maltekir: Bin ja selbst nicht der größte Fan von Spotify als Podcast App, aber darüber, dass wir dort immer mehr Hörer finden, freue ic…

via Twitter for iPhone

@sambu_40 @SamsungSchweiz 🤣 freu dich wird schon ankommen

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@sambu_40 Heisst in 8 Wochen fängst bei uns sn 🤨

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@MSaralidis Werde berichten hier und sicher auch auf YouTube ;-)

via Twitter for iPhone in reply to MSaralidis from Ostermundigen, Schweiz

@KainzOli Jede Sendung ist etwas übertrieben 😉 anbei ein aktuelles Foto und hier gibts Infos zum Projekt:… https://t.co/nH77tK55TI

via Twitter for iPhone

@fluppu @RegierungBW Ärgere mich leider seit Juni über unsere Regierung …. bringt nix passiert aber halt trotzdem

via Twitter for iPhone in reply to fluppu from Ostermundigen, Schweiz

@pr3mut05 @GillyBerlin Automatischer Notruf ohne Standortangaben macht auch keinerlei Sinn 😉

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Der Bundesrat hat also mal wieder entschieden nicht zu entscheiden 🤦🏻

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@samsteiner Ja mit dem Extrem bin ich bei Dir. Sind extreme Zeiten und alles radikalisiert sich 🤔

via Twitter Web App

@samsteiner Nennt sich Meinung und dafür ist Twitter unter anderem doch da 😉

via Twitter Web App

@samsteiner Kein Wunder in diesem Jahr oder ?

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Helft ihm bitte mal - Nicht alles ist negativ hier auf Twitter 😉 https://t.co/enz8oF3W9S

via Twitter Web App

@joanray64 Nix ist in der 1st Max Edition sowieso alles dabei (wobei CarPlay erst nach einem Update dabei sein wird)

via Twitter Web App in reply to joanray64

@PHaufe Ja das wäre wirklich cool. Ich hab schon ein paar Ideen in Sachen Elektro-Roadtrip aber besser erst nach Corona ;-)

via Twitter Web App in reply to PHaufe

Interessanter Testbericht vom @technikblog_ch: “Polestar 2 im Test: Edles Elektroauto, viel Power und heisse Optik” https://t.co/xuv8lvzofG

via Twitter Web App

@PHaufe Wäre etwas weit von Bern ;-)

via Twitter Web App in reply to PHaufe

Der @casi242 hat die beste Schreibe die ich kenne. So jemand muss schreiben dürfen! Wenn ihr jemanden sucht der tol… https://t.co/3DLlWYqs54

via Linky for iOS