The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

December 18th, 2020

@suebaer71 Ja da bin ich absolut bei Dir. Würden sich alle solidarisch und logisch verhalten bräuchte es all diese… https://t.co/mRHU5mZ9kt

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@suebaer71 Denen wird es aber eben so lange nicht besser gehen bis das Virus verschwunden ist (da viel weniger Leut… https://t.co/Lr5alxEVlm

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@suebaer71 Solange das Virus nicht ausgerottet ist werden diese Existenzängste nicht weniger !

via Twitter for iPhone in reply to suebaer71 from Ostermundigen, Schweiz

Leider jede Woche das gleiche Trauerspiel - Pflästerlipolitik statt nötiger Lockdown 🤦🏻‍♂️ https://t.co/NdW2rLkZNy

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@Annasson2 Das grosse ME2 Update muss noch in der Werkstatt erfolgen danach dann OTA. Das Update bringt CarPlay und… https://t.co/qRgKOxS1Qb

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz