The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

December 19th, 2020

@tmdq Ja definitiv da sind sie weiterhin vorne ;-) aber der ID3 liegt nicht sooo weit zurück. Aber jetzt im Winter… https://t.co/Go3sPhM28l

via Twitter Web App

@hartmuthonka Kann ich duellieren nicht sagen - so oder so diese Systeme sind noch weit davon entfernt komplett aut… https://t.co/TNnX1jzoNR

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@hartmuthonka Meistens erkennt er das du auf der Autobahn bleibst (wenn im Navi eine Route programmiert ist eigent… https://t.co/eA3NUBBHNa

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@Touni @Swizzly_Zero Würde wohl zum nächsten Supercharger fahren 🤣 Aber du kennst deine Reichweite wohl inzwischen bestens

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@hpower Wunderbar da wirst du viel Freude dran haben 😉

via Twitter for iPhone in reply to hpower from Ostermundigen, Schweiz

Unser erstes Elektroauto wurde ein VW ID3 und kein Tesla Model 3. Warum wir uns dafür entschieden haben und wo die… https://t.co/ZhHsdLS3gk

via Twitter Web App

Warum die Schweiz in der Krise versagt erklärt der Blick von aussen: #SwissCovidFail „Corona in der Schweiz: Die Me… https://t.co/1g5gxS6BYU

via Linky for iOS

@kiwi_Kaiser Für Entwickler in Kalifornien sicher 🤣

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz