The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

December 23rd, 2020

@ginsig Wünsche dir weiterhin ganz gute Besserung und drücke die Daumen das es dir bald wieder besser geht

via Twitter for iPhone in reply to ginsig from Ostermundigen, Schweiz

@TechPreacher @Touni Hoffe nicht möglich wäre es aber … drücke uns die Daumen !

via Twitter for iPhone in reply to TechPreacher from Ostermundigen, Schweiz

@TechPreacher @Touni Als Rheumatiker / Asthmatiker mit stark geschwächtem Immunsystem rechne ich schon damit etwas… https://t.co/ts0dEQjyQm

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@Touni @dari0x Da bin ich ganz deiner Meinung !

via Twitter for Android

@Touni Drum sitze ich seit 10 Monaten zu Hause genau 😳 egal im Januar wird geimpft und dann sind mir all die Skeptiker endlich egal

via Twitter for iPhone in reply to Touni from Ostermundigen, Schweiz

@Touni Schön wärs 🤦🏻‍♂️ kenne genug Leute die erkrankt sind und weit unter 40 waren welche schwere Verläufe hatten… https://t.co/dWNDToU3Lc

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@Touni Träum weiter - du vergisst die Risikogruppen

via Twitter for iPhone in reply to Touni from Ostermundigen, Schweiz