The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

December 22nd, 2020

@EchterNordler Ja das wäre wohl möglich ABER eben nur wenn alle verantwortungsvoll sind und auf sich und andere ach… https://t.co/FJ4ZAKMWIi

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@EchterNordler Und du meinst echt denen allen würde es besser gehen wenn wir so tun als gäbe es das Virus nicht ? 🤦🏻‍♂️

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@danilkazzz @GillyBerlin @MarcoLerch76 @JensHerforth Diskutiere NIE mit dem @GillyBerlin über Kombis 😂🤣

via Twitter Web App

Eine Mischung aus @daydeal und meiner ersten mit FrontPage gebastelten Webseite 1998 https://t.co/6fMHBMlYP4

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@EchterNordler Das sich sehr viele Menschen nicht vernünftig verhalten zeigen die steigenden Zahlen seit Monaten 🤦🏻‍♂️

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

🤣 Netzagentur warnt: Millionen Haushalte langfristig ohne WLAN, weil Kinder über Weihnachten nicht heimfahren, um “… https://t.co/9XxU8GhiU7

via Linky for iOS

@sascha_p Ich wünsche dir alles Gute und bin gespannt was da kommen mag - Daumen sind auf jeden Fall gedrückt !

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@cj5762cj @Touni Nein nein die Farbe meines ID3 ist spitze und ebenfalls sehr auffällig 😉 alles eine Frage der Gewö… https://t.co/2mGGa1KCgt

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Natürlich was das keine gute Idee es war idiotisch die Skigebiete offen zu lassen #SwissCovidFail https://t.co/ER86leVEp4

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @schurt3r: Der Schweizer Sonderweg, aka Totalversagen des Föderalismus, auf einen Blick 🙈

#LockdownJetzt https://t.co/0GkeFk1Tpd

via Twitter for iPhone

@igwigg Genau dann wenn du kurz nicht da bist 😂

via Twitter for iPhone in reply to igwigg from Ostermundigen, Schweiz

@ManfredKrawall Kein Problem macht es ja nicht besser, zumal der X doppelt so teuer ist wie der 3 ;-)

via Twitter Web App in reply to ManfredKrawall

@ManfredKrawall Kleine Korrektur: Dein Bild zeigt aber einen Tesla X oder? Die Türgriffe des Model 3 sehen anders aus ;-)

via Twitter Web App in reply to ManfredKrawall

@Sunnechind Ich mach mal einen Anfang ;-) wünsche dir einen schönen Tapic.twitter.com/ryloqPhDCPCP

via Twitter for iPhone in reply to Sunnechind