The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

December 7th, 2020

RT @Lorenz_Keller: Google Stadia kommt zu uns: Wir haben das Game-Streaming schon ausprobiert. Einfach einzurichten, auf Computer/Handy/TV.…

via Twitter for iPhone

@f1ori4n Max Pro Performance in der 1st Edition - quasi ein iPhone 12 Pro Max ;-)

via Twitter Web App in reply to f1ori4n

@derBurch 💍 cool müssen uns mal zum ePlausch treffen ;-)

via Twitter Web App

@LeupiPascal Reichweite sag ich Dir dann in ein paar Wochen ;-) Bilder von innen folgen noch, wie viele zusätzliche… https://t.co/XZIwNZtD6G

via Twitter Web App

@derBurch Und ob die Farbe so soll 🤣 Autos haben Farbe zu haben finde ich

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@dari0x Werde ich nächste Woche in einem Video ausführlich erklären ;-) Kurzfassung: Platzangebot im inneren und SUV ähnliche Sitzposition

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@UliTaller In Holland am Strand gefunden und als passionierter Segler mitgenommen ;-)

via Twitter for iPhone in reply to UliTaller from Ostermundigen, Schweiz

@capo42 Danke werde ausführlich berichten ;-)

via Twitter Web App in reply to capo42

@MrClicko @digichr Und dem nach Linux Console und MS-DOS tönenden Namen

via Twitter Web App

@MrClicko @digichr Das ist doch dieser schrecklich lange Podcast oder 🤣

via Twitter Web App

@digichr Keine Ahnung wer fährt denn noch so einen ?m(sollte wohl mehr Podcasts hören ;-))

via Twitter Web App in reply to digichr

@k112nsteere @MeisterKaio71 Wir mögen farbige Autos - hatte immer rote und das türkis ist dir einzige echte Farbe w… https://t.co/9ltMgWpDDt

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @technikblog_ch: Die neusten Fahrzeug-Zulassungszahlen in der Schweiz wurden veröffentlicht. Ich habe mir die mal genauer angeschaut und…

via Twitter for iPhone

Apple Silicon iMac & MacBook Pro in 2021, 32-core Mac Pro in 2022 https://t.co/VgdERaVNRz https://t.co/xie0666qsa

via Linky for iOS

@Netzvater Innen eher grösser aber der Kofferraum ist natürlich einiges kleiner. Für uns kein Problem brauchen wir… https://t.co/xKAWnPOyp8

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Sage doch ich brauche einen grossen Akku ðŸpic.twitter.com/lUrsnvAnuOnuO

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@GeorgHermann @RafaelZeier @maltekir @Apfelfunk 🤣 in der Tat total unpraktisch aber wer schaltet dein iPhone schon aus 😉

via Twitter for iPhone in reply to GeorgHermann from Ostermundigen, Schweiz

@MeisterKaio71 🤣 hatte ich schon länger

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier @nicolas_ott Projekt: wir spielen das nach mit eBike und eAuto 😂

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier from Ostermundigen, Schweiz

@r_pol3105 Genau darum wird’s unter anderem gehen (wobei die frage schon mit JA beantwortet werden kann)

via Twitter for iPhone in reply to r_pol3105 from Ostermundigen, Schweiz

In den #iFrickNews geht’s um mein neues Elektroauto, die durch Corona veränderten AppCharts, verwirrende iPhone Wer… https://t.co/HVxT7oWytD

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz