The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

April 3rd, 2020

RT @thomas_iten: ‚Hoher Besuch‘ von Bundesrat @ParmelinG auf der Baustelle des BäreTower #Ostermundigen - dem höchsten Wohngebäude des Kant…

via Twitter for Android

RT @Doa_Zuellig: Papi: „ Hey Kinder, heute ist der letzte Tag Schule. Nächste Woch habt ihr Ferien“
Alle so: 🙄🥱

via Twitter for Android

@ssplitt1 @oliverschwuchow Alleine für den Gedanken müsste ich dich entfolgen 🤣

via Twitter for Android in reply to ssplitt1 from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier @Sebisebsn @oliverschwuchow In diesen Zeiten ist alles möglich 😉

via Twitter for Android from Ostermundigen, Schweiz

@SwissInHKG @RomanKeller @Apfelfunk @YouTube Nein wir halten das anders: als Podcast gibts den normalen Apfelfunk u… https://t.co/jEB17ZTuMh

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@SwissInHKG @RomanKeller @Apfelfunk @YouTube Weil es ein Format ist welches nur als Video funktioniert 😉

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@oliverschwuchow Finde ich nicht witzig - im Garten mit den Kids am Fussballspielen und wollte schon zum Mac rennen und schauen 🤬

via Twitter for iPhone in reply to oliverschwuchow from Ostermundigen, Schweiz

RT @Apfelfunk: Nächste Woche Freitag, 10. April, gibt’s wieder „Apfelfunk am Hörer“. Hier schon mal der Link zur Show: https://t.co/jvLfPI 

via Twitter for iPhone