The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

April 20th, 2020

@dblumx @RafaelZeier Nutze die MX Master immer nur am Mac ;-)

via Twitter Web App

@h3rmanns Klappt problemlos, wie bei einem Laptop - ist zwar etwas kopflastig aber durch die Handballenauflage nebe… https://t.co/GlCyePxkzg

via Twitter for iPhone

@Mike_060 Dicke wie beim SmartFolio Keyboard also kein Problem, Gewicht ist aber heftig

via Twitter for iPhone in reply to Mike_060 from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier Ich wäre explodiert - meine Kids haben schon mit ganz klein gelernt das die Gadgets vom Papa tabu sind 🧐

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Der Krümmel-Glückkeks-Test gehört ab sofort in jedes Review 😉 https://t.co/CPRGZLE7za

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier @m_wlod @_PeterJaeger @mschwickart Ich hab schon Windows-Support gemacht da hat der liebe Rafael noch im Sandkasten gespielt 😉

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@m_wlod @_PeterJaeger @RafaelZeier @mschwickart Abwarten bis ich das erste Bild poste - so Post will kommen die Din… https://t.co/7WKgLCS7Dp

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@_PeterJaeger @m_wlod @RafaelZeier @mschwickart Erzähl mir nix hab meinen beiden Söhnen grad einen Laptop gekauft 😜

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@TechPreacher Oder ich hatte grad fettige Pfoten 🐾- berichte dir in ein paar Tagen darüber

via Twitter for iPhone in reply to TechPreacher from Ostermundigen, Schweiz

@_PeterJaeger @m_wlod @RafaelZeier @mschwickart Auf einem 349€ Windows Notebook möchte ich nicht arbeiten 😉 aber st… https://t.co/OHj7Jo6tFQ

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Der Winkel des #MagicKeyboard kann genauso „flach“ gestellt werden wie beim SmartKeyboard aber nicht noch flacher… https://t.co/up81yacixM

via Twitter for iPhone

RT @chinacuckoo: Heute in einer Woche: Die ersten Folgen meiner DOK-Serie “Mein anderes China”. @3sat 27.4. 20.15h Nach der Sicht von @Ch_…

via Twitter for iPhone

@chrismyassss @Apfelfunk @maltekir Du setzt die richtigen Prioritäten wie ich sehe ;-)

via Twitter Web App in reply to chrismyassss

@f_stiebeling @sascha_p @SpaceX Stimmt so aber nicht, sie sind immer wieder zu sehen. Wann und wo kannst Du hier na… https://t.co/TYjBtAl0s2

via Twitter Web App

extra3 Ein Kinderspiel! pic.twitter.com/2clofhlAoa

via Twitter Web App (retweeted on 11:45 AM, Apr 20th, 2020 via Twitter Web App)

@sascha_p Grüezi zurück ;-)

via Twitter Web App

RT @dblumx: Suche gebrauchtes iPad für, das nicht gerade 7 Jahre alt ist und auch neuere Homeschooling-Apps drauf laufen. Falls jemand eins…

via Twitter Web App

@antibes79 @ChmielusRalf Hat die gleiche Farbe wie das normale Keyboard fürs iPadPro also so eine Art Space Grey, w… https://t.co/FgumWly76m

via Twitter Web App