The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

April 7th, 2020

Weiss nicht ob die AI des hier etwas mogelt aber das Bild ist für ein Smartphone beeindruckendpic.twitter.com/GVwg1N0r5zz

via Twitter for Android

RT @robvegas: Singles ab 20 Uhr:
Lust lange zu telefonieren?
Lust auf Zoom Konferenz?
Endlich nach Feierabend quatschen?

Eltern ab 20 Uhr:…

via Twitter Web App

Apple hat iOS 13.4.1 veröffentlicht mit einigen Fehlerbehebungenpic.twitter.com/aizZl6eNZyy

via Twitter for iPad

@maltekir Gerne denke ich an unsere unzähligen Kaffees zurück die wir bei mir zusammen getrunken haben

via Twitter for iPhone in reply to maltekir from Ostermundigen, Schweiz

RT @auer_andrea: Wie lange sind eigentlich die Allgemeinen Vertragsbedingungen (#AVB) bei #Autoversicherungen? Antwort: ganze 9 Meter! :-)…

via Twitter for iPhone

Dospi Der Corona-Tipp des Tages (aus der NZZ). Nicht auf Tiere niesen! pic.twitter.com/cYTm62KbHO

via Twitter for iPad (retweeted on 1:48 PM, Apr 7th, 2020 via Twitter Web App)

@Nolte_Markus Neben das iPhone legen, Case öffnen und los gehts

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@Nolte_Markus Fragst du mich jedes Mal bei dem Thema - ich sicher nicht 😉

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

In Bern will sich an 5G niemand die Hände verbrennen | NZZ https://t.co/cV3vlG6Waw https://t.co/qZgdUQFwFU

via Linky for iOS

Wann kommt so eine App endlich dick zu uns @BAG_OFSP_UFSP ? „Robert Koch-Institut veröffentlicht Corona-Datenspende… https://t.co/I22v96z4jW

via Linky for iOS

@alextv Noch nicht- aber was mich echt fertig macht ist der Staub drauf - das Ding ist immer staubig, treibt mich in den Wahnsinn 😜

via Twitter for iPhone in reply to alextv from Ostermundigen, Schweiz

@swissky Same here - altes Haus und moderne Technik vertragen sich manchmal schlecht

via Twitter for iPhone in reply to swissky from Ostermundigen, Schweiz

@swissky Kein SmartHome mit Bluetooth-iPhone-öffnet die Hütte Feature ? 😉

via Twitter for iPhone in reply to swissky from Ostermundigen, Schweiz

Guten Morgen - Zeit für Kaffee und etwas Lektüre ..pic.twitter.com/DdRP0Cka2n2n

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz