The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

April 28th, 2020

@technikblog_ch @RafaelZeier @derBurch mache ich auch jedes Mal so und jedes Mal ist es der Provider und nicht meine interne IT 🤣

via Twitter Web App

RT @pirmin_roos: Auch auf die Schweiz anwendbar.
Damit #ContactTracing funktioniert:
- Viele neue Contact Tracer einstellen
- Apps: dezentr…

via Twitter Web App

@LukeXV_ @RafaelZeier @derBurch tatsächlich nicht, aber ich finde den Begriff nach wie vor schnuckelig ;-)

via Twitter Web App

Allerdings - aktuell wieder offline https://t.co/drZso5t6Sl

via Twitter for iPhone

@derBurch @RafaelZeier Ja war übel - wir waren auch ein paar Stunden ohne Netz gestern Abend

via Twitter for iPhone

@RafaelZeier @derBurch Same here - wenn ich ab morgen Mittag offline bin hab ich die falsche Sicherung rausgeschraubt 🤣

via Twitter for iPhone

@RafaelZeier Jetzt weiss ich auch was dieses merkwürdige Paket 🔦 von MyStrom beinhaltet welches zu mir unterwegs ist 😉

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier

Coole Idee: „dingz | Die revolutionären Taster | Designed in Switzerlandingz.ch/de/home-41.html7pic.twitter.com/deMOe0dl7A0dl7A

via Linky for iOS

@SwissInHKG Dachte grad du bringst deinen Sohn aber früh ins Bett 🤦🏻‍♂️ Zeitverschiebung und ich werden wohl nie Freunde 😉

via Twitter for iPhone

RT @verge: Why unemployment sites crash but Netflix doesn’t https://t.co/TVrFJdHOON

via Twitter for iPhone

@SwissInHKG @iamsteffen @evasundin1 Habe bei meinen Kids wegen diesem Bug den App Store auf den iPads deaktiviert.… https://t.co/tx5VmVZNqe

via Twitter Web App

RT @aurelmertz: Als Comedian verdiene ich den Großteil meines Geldes damit absurd dummen Scheiss zu reden. Jetzt ist es aber so, dass diese…

via Twitter Web App

MKBHD A fascinating case study by @UnboxTherapy pic.twitter.com/ZAsZDlZT9O

via Tweetbot for Mac (retweeted on 1:45 PM, Apr 28th, 2020 via Twitter Web App)

@MarcoLerch76 Dafür ganz viele Kamera Features welche bisher gefehlt hatten 😉

via Twitter for Android in reply to MarcoLerch76 from Ostermundigen, Schweiz

@MarcoLerch76 10.1.0.114 🤦‍♂️

via Twitter Web App in reply to MarcoLerch76

@techtobi83 einfach nach unten ziehen und damit einen refresh auslösen

via Twitter Web App in reply to techtobi83

@SwissInHKG Dürfte wohl einer der vielen Bugs sein welche das Jugendschutz-Feature unter iOS leider hat fürchte ich

via Twitter for iPhone