The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

April 25th, 2020

RT @DickMo: Gut gealterter Tweet 😂

via Twitter for iPhone

@Ockali @Apfelfunk @RafaelZeier @maltekir Da ist eher dein Bild überstrahlt als ich 🤣

via Twitter for Android in reply to Ockali

@dstoecklin Wem sagst du das - dürfte ja kein Problem sein anhand der Browser Sprache automatisch die richtige Seite auszuwählen

via Twitter for iPhone

@FrankSchrder13 @maltekir Liegt an Twitter welches die Bilder stark komprimiert

via Twitter for iPhone

@maltekir Wenn du das in scharf hast gerne 😉

via Twitter for iPhone in reply to maltekir

@RafaelZeier Geht mir genau gleich - mache es jedes Mal erst falsch und muss dann schauen wie‘s geht

via Twitter for iPhone

@phwampfler @hdzimmermann Und was ist wenn die Eltern zur Risikogruppe gehören ?

via Twitter for iPhone in reply to phwampfler

Ein vergnüglicher Abend mit interessanten Gästen von denen wir viel gelernt haben https://t.co/sfhKNlkU8E

via Twitter for iPhone

@frankdotasia Reicht für die meisten Anwendungen völlig aus

via Twitter for iPhone in reply to frankdotasia

Dank meinen schlauen Followern herausgefunden wie man in der #AppleStore App ein Produkt teilen kann: musst es ausw… https://t.co/zel8rQlzVD

via Twitter for iPhone

Gerade wollte ich jemandem das neue MacBook Air empfehlen. Dabei bemerkt das die ##AppleStore App keine Möglichkeit… https://t.co/Jd6XEYBBlE

via Twitter for iPhone