The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

April 10th, 2020

RT @Axel_Kurpfalz: Unsere 2 Video „Neulinge“ machen einen echt tollen Job 🎙 @Apfelfunk @maltekir @jcfrick https://t.co/Bv8bZxqN1G

via Twitter Web App

Alles bereit für unseren kleinene Stream heute Abend - freue mich riesiginstagr.am/p/B-z5l8MArET/Rpic.twitter.com/tN2tTSabjrr

via IFTTT

RT @DBinswanger: Der vermutlich interessanteste, best informierte Text zur Covid-19-Krise der bisher in der Schweiz erschienen ist. Von ein…

via Twitter for iPhone

@sambu_40 Glaube ich wenn ich es sehe - aber toll wäre das auf jeden Fall der0 ist kein grosser Wurf dieses Jahr

via Twitter for iPhone in reply to sambu_40 from Ostermundigen, Schweiz

Den wollte ich mir auch kaufen, hab’s dann aber vergessen 😉 https://t.co/HZYTGT2EOB

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@AndroidBlog_ch Ich komme von der AppleWatch und bin daher krass verwöhnt was Smartwatches angeht 😉

via Twitter for iPhone in reply to AndroidBlog_ch from Ostermundigen, Schweiz

Noch nichts vor über Ostern ? Hätte da einen Tipp ;-) „The best Disney Plus documentaries to watch while stuck at h… https://t.co/9n7xxtiUCc

via Linky for iOS

@AusDerTechKiste Dein Glück - aktuell ist V8.0 und die läuft nicht

via Twitter Web App in reply to AusDerTechKiste

@AusDerTechKiste @mobile_reviews Dann muss ich mal die alte Netflix Version suchen

via Twitter for Android

@AusDerTechKiste Hast du eine spezielle APK geladen ? Mit der aktuellen von apkPure klappt’s leider nicht

via Twitter for Android in reply to AusDerTechKiste

RT @roger_hausmann: Kultur trotz(t) allem. @srfkultur hat zusammengestellt, was online verfügbar ist. Eine wunderbare Übersicht und Auswahl…

via Twitter for iPhone

RT @Bundesrat_CH: Liebe Mitbürger/innen

Aufgrund des momentanen Überangebots an fachkundigen Virologen (Stand 2019: 228; Stand 2020: 7‘548…

via Twitter for iPhone

@AusDerTechKiste Ja in die Richtung geht’s - kommt mir vor wie wenn ich von einem Tesla auf einen 70iger Jahre Käfe… https://t.co/yQCY1TVZW7

via Twitter for Android

@mobile_reviews Selber getestet oder nur nacherzählt? Die APK bei Netflix nutzt nix die läuft nicht auf dem P40Pro

via Twitter for Android

@hamzza Ich bin erst beeindruckt wenn du das Teil wieder zusammen setzt und es noch startet 😉

via Twitter for Android

@AusDerTechKiste Klar wir haben da natürlich Vorteile mit unserem Gerätepark - habe nur beim Testen der aktuellen H… https://t.co/RMXL8eprzu

via Twitter for Android

Zum Smartphone den passenden Bluetooth Kopfhörer #iPhone11ProMax #GalaxyS20Plus #FindX2Pro #P40Pro… https://t.co/DUyM9RCUzG

via IFTTT

@AusDerTechKiste Deiner neuer Daily Driver? Bye bye Netflix und Co …. 😉

via Twitter for Android in reply to AusDerTechKiste

@B86Shorty Schlechter was aber wohl am Plastik Armband liegen dürfte welches weniger genau angepasst werden kann

via Twitter for Android in reply to B86Shorty

@rogerg30 Wird zu lange für Twitter - werde dann in ein paar Tages etwas drüber schreiben

via Twitter for iPhone in reply to rogerg30 from Ostermundigen, Schweiz

@Ockali Linker Arm AppleWatch, rechter Arm Suunto 7 ;-)

via Twitter for iPhone in reply to Ockali from Ostermundigen, Schweiz

Heute nach Langem mal wieder eine #WearOS Smartwatch testen #Suunto7 - ab in den Wald damit 🏃… https://t.co/xUB7qGhouP

via IFTTT

Heute nach Langem mal wieder eine Smartwatch testen - ab in den Wald damit ðŸpic.twitter.com/Jk7TwFrTzDTzD

via IFTTT

@Ren10408179 @Apfelfunk @maltekir Kann ich mir nicht denken - der kennt das Wort gar nicht 🤣

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz