The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

April 23rd, 2020

RT @techtobi83: Der inoffizielle 3D Druck #Apfelfunk #Community Schlüsselanhänger mit offizieller ✅@Apfelfunk Freigabe hier bestellbar. Ein…

via Twitter for iPhone

RT @juergvollmer: Genau mein Humor! In Michigan/USA protestiert eine Dumpfbacke wütend, weil sie seit 24. März nicht zum Coiffeur darf. Ein…

via Twitter for iPhone

@SwissMac4Me Keine Ortungsdienste notwendig, nur Bluetooth

via Twitter Web App

@RafaelZeier Freue mich auf Dein Feedback

via Twitter Web App

@RafaelZeier Ist alles gesagt. Und sind ja nicht alle so gemütlich unterwegs beim Sprechen wie Du ;-)

via Twitter Web App

RT @RafaelZeier: Zum 5-jährigen-Jubiläum der #AppleWatch hier noch mein Infografik-Spickzettel.

Unter uns: Auch wenn sie weit über meinem…

via Twitter Web App

Samsung ist fleissig - schon wieder ein Update für die0 Reihepic.twitter.com/0OfDQdYFvee

via Twitter for iPhone

Eine Stunde über die Apple Watch sprechen können wir - glaubt ihr nicht ? Dann hört einfach rein in die neueste Aus… https://t.co/C9Tlds9vqE

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Sehr cool! #iLike „YouTube now offers a Flex mode for the Galaxy Z Flip“ https://t.co/6BHZV0XkAR https://t.co/Lw6nxHurEc

via Linky for iOS