The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

April 21st, 2020

RT @maltekir: Podcasten ist gar nicht so schwer. Oft bekommen wir Fragen dazu, wie wir das machen. Also haben der @RafaelZeier und ich das…

via Twitter Web App

@SteffanCorrell geht mir auch so. Display mehr wie das Pro Display XDR und ich bin happy ;-)

via Twitter Web App in reply to SteffanCorrell

Wird langsam Zeit für ein neues Design beim iMac ;-) https://t.co/zIiyxuykNe

via Twitter Web App

@hg1978 Denke das Testen ist wohl auch im Ausland möglich. Die App wird aber dann zuerst in der Schweiz starten. Ic… https://t.co/SRSgZIhjVG

via Twitter Web App

@JacoBloek Welche App hat dir da die Benachrichtigung geschickt ?

via Twitter Web App in reply to JacoBloek

Es geht vorwärts mit einer Tracing App in der Schweiz. Teste den Prototyp und werde mit die finale Version sicher i… https://t.co/XcCQNAqOAU

via Twitter Web App

Epidemiologe Marcel Salathé: «In zwei Wochen können wir mit der App fertig sein» https://t.co/uMQFlkjWXA https://t.co/ajs5AdDWKn

via Linky for iOS

@technikblog_ch @RafaelZeier @stefaneggli Meine Rede - Die Zahl dort wird eh total überbewertet. Entweder man merkt… https://t.co/dXeqZtWxJm

via Twitter Web App

@stefaneggli @RafaelZeier @technikblog_ch 98% und der Beweis das Fast-Charging per Kabel dem Akku relativ egal ist ;-)

via Twitter Web App

@SwissInHKG @chrismyassss @Apfelfunk @maltekir Wenn du das nächste mal in der Schweiz bist lassen wir etwas zu mir liefern und treffen uns 😉

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@SwissInHKG @chrismyassss @Apfelfunk @maltekir Wir können ja nicht in jedes kleine Dorf liefern lassen 🤣

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz